- 32 -

Hanny Bunny's lustige Ski Hasen 1996

Auf dieser Seite sieht man am Beispiel des Hajo Happy Hour wie durch Kombination verschiedener Grundfarben ausgetestet wurde, welche Grundfarbe für die spätere Serienfigur letzendlich am Besten geeignet ist.

Die teilweise vermischten Farben, die den Hasen sein lustiges Aussehen geben, ergab sich durch Restmaterial in den Maschinen bei der Umstellung auf die nächste Farbe.

Alle auf dieser Seite abgebildeten Rohlinge befinden sich seit 1993/94 in unserem Besitz. Die Serie mit der entsprechenden Figur gab es erst 1996 in den Überraschungseiern. Damit kann man auch hier 100 %ige ORIGINALITÄT garantieren.

Hier kann man bei jeder Figur von einer TESTVERSION sprechen.

Auch die Zweifler, die in verschiedenen Foren etwas von Farbeabmachen bzw. Rohlinge z.B. beim Zahntechniker herstellen zu lassen gepostet haben, werden wohl an dieser Stelle einsehen müssen, daß der Spruch "Was der Bauer nicht kennt gibt es nicht" nicht immer zutreffend ist :-))