- 30 -

Die Funny Fanten im Cluburlaub 1995

Auf dieser Seite sieht man am Beispiel des Danny Dauershower's wie durch Kombination verschiedener Grundfarben und Wasserstrahlfarben ausgetestet wurde, welches Grundmaterial für die spätere Serienfigur letzendlich verwendet wird.

Die in der vorletzten Reihe gezeigten marmorierten Elefanten haben ihr typisches und lustiges Aussehen durch den Übergang vom weißen auf das schwarze Grundmaterial. Hierbei vermischte sich die noch in der Maschine befindliche mit der neu dazu gegebenen Farbe.

Auch mit verschiedenen Wasserstrahlen und Rüsseln (die übrigens eingeklebt sind) wurde ausgetestet.
Es sind nur diese 4 Wasserstrahlfarben bekannt - weiß, gelb, grün und blau.

Hier kann man bei jeder Figur von einer TESTVERSION sprechen.

Auch die Zweifler, die in verschiedenen Foren etwas von Farbeabmachen bzw. Rohlinge z.B. beim Zahntechniker herstellen zu lassen gepostet haben, werden wohl an dieser Stelle einsehen müssen, daß der Spruch "Was der Bauer nicht kennt gibt es nicht" nicht immer zutreffend ist :-))